Euro-Flaschenfamilie ist komplett
Der Trend geht in kleinere Gebinde. Die Giesinger Braumanufaktur hat in Zusammenarbeit mit der Systempack Manufaktur die 330 ml Flasche und die 250 ml Flasche auf den Markt gebracht. So wird nach 60 Jahren die Flaschenfamilie komplettiert.
330 ml Euro Flasche "Giesinger"
Der Klassiker im neuer Größe präsentiert Ihr Bier optimal und bietet einen besonderen Absatz-Vorteil im Kasten 20 x 0,33 l. Sie entspricht besser dem Markttrend, da sie sich deutlich von NRW 0,5 sowie Vichy 0,33 und der Ale-Form 0,33 l abhebt und endlich eine sinnvolle Ergänzung zur 500 ml Euro darstellt.
Der Durchmesser von 63 mm und die Höhe von 190 mm passen auch zum Kasten 20 x 0,5 l
250 ml Euro Flasche
Die Vervollständigung der Produktlinie dieses Klassikers. In trendgerechter Größe präsentiert er Ihr Bier optimal. Sie entspricht besser dem Markttrend, da sie auf neue Konsumgewohnheiten eingeht und endlich eine sinnvolle Ergänzung zur 500 ml Euro darstellt.
Der Durchmesser von 59,5 mm und die Höhe von 171,5 mm passen auch zum Kasten 24 x 0,33 l und zur Abfülllinie der 330 ml Longneck oder Vichy-Flasche.