glassbottles and more | we design | we print | we produce | we deliver

Eintritt in die Geschäftsleitung der Systempack Manufaktur

Michael Schlegel (34) trat nach 8jährigem Auslandsaufenthalt imNovember 2001 in die Geschäftsführung der Systempack Manufaktur München ein. Dort wird er für Vertrieb und Geschäftsstrategie zuständig sein.

Michael Schlegel arbeitete nach erfolgreichem Studiumabschluss als Diplom-Braumeister und Getränketechnologe in Weihenstephan zunächst zwei Jahre bei Systempack im Verkauf. Gleich im Anschluss begann er ein Wirtschaftsaufbaustudium (MBA) mit Schwerpunkt Marketing im Institut IESE in Barcelona, Spanien welches er ebenfalls erfolgreich absolvierte. Von dort holte ihn der US-Konzern Bausch & Lomb in sein europäisches Hauptquartier nach London zum Aufbau der gesamten Logistik für Europa mit Zentrallager in Holland. Anschließend übernahm er bei Bausch & Lomb die Leitung für Verkauf und Marketing in Europa.

Lesen Sie hier den Beitrag in der GETRÄNKEINDUSTRIE